Suchen Menü

Habe auch noch mal 2 Fragen

Hallo,
wenn ich hier die Profile so lese, dann steht da öfters was von Windei. Ist das das selbe wie eine FG oder steht das für was anderes?
Und wie häufig kommen eigentlich Eileiter-SS vor?
LG
Yvonne (4+5 und endlich am Montag meinen ersten FA-termin, hoffe, dass es dann auch endlich amtlich wird und man wenigstens die Fruchthöhle sehen kann :-)
Bisherige Antworten

Re: Habe auch noch mal 2 Fragen

Hallo Yvonne,
ein Windei ist eine leere Fruchthölle ohne Fruchtanlage und somit eine Form der FG.
Wie oft statistisch gesehen eine ELSS vorkommt kann ich dir leider nicht sagen. Fragst du vielleicht aus einem bestimmten Grund ???
LG
Renata auch 4+5 *freu* habe meine Fruchthölle heute sehen dürfen *megafreu*

Re: Habe auch noch mal 2 Fragen

hallo renata,
danke für deine antwort.
dann sind wir 2 ja genau gleich weit :-)
nach meiner berechnung ist es am 9.1. soweit, wenn alles gut geht, was ich ganz doll hoffe.
wann war denn deine letzte mens?
mit der eileiter-ss-frage hat es keinen bestimmten grund, ich kenne halt nur 2 frauen persönlich, die das schon mal hatten und wüsste halt nur mal gerne ob das sehr oft vorkommt.
hab irgendwie schon ein bisschen schiss, dass man am montag doch nix sieht, sonst bin ich eigentlich gar nicht so der ängstliche typ, aber irgendwie ist ja alles so neu, weils auch noch so früh ist trau ich mich noch gar nicht so richtig 100% zu freuen, weil noch so viel passieren kann und man so viel über FG´s liest, ob diese "Aufregung" normal ist?
LG
Yvonne

Re: Habe auch noch mal 2 Fragen

Hallo Yvonne,
du solltest dir nicht all zu viele Gedanken machen ! Ich habe zwar heute eine winzige Fruchthölle gesehen, traue mich aber auch noch nicht mich so richtig darüber zu freuen ? obwohl mein FA gesagt hat, dass das Fehlgeburtsrisiko jetzt schon unter 10% liegt !!!!! Und sobald das Herz anfängt zu schlagen sinkt das Risiko noch mal erheblich.
Solange du keine Blutungen und/oder Schmerzen hast solltest du versuchen dich nicht verrückt zu machen. Ich versuche auch ruhig zu bleiben, obwohl ich leider schon mal das Pech hatte in die Risikogruppe unter 2% zu fallen.
Letzte Mens war bei mir am 03.04. / 29 ZT --> voraussichtl. ET 08.01.04 - Aber es wird bestimmt ein Weihnachtskind :o))
Also, Kopf hoch, es wird schon gut gehen !
LG
Renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen