Suchen Menü

Gestern Taufe von Leonie + neue Bilder im Profil!

Hallo!
Gestern wurde Leonie getauft! Wir haben uns für die Kirche im Nachbarsort entschieden. Der Pfarrer ist ein recht gemütlicher Typ und hat die Taufe wirklich toll gemacht.
Leonie hat die meiste Zeit geschlafen! Und den eigentlihcen Teil der Taufe hat sie auch verschlafen. :-)
Jonas hat ganz gespannt zugeschaut.
Anschließend waren wir in einem Gasthaus, dort hatten wir ein Ritteressen veranstaltet.
Beim Gasthaus konnten die Kinder am hauseigenen Spielplatz herumtoben, die Ziegen und KAtzen streicheln, mit Go-Karts durch die Gegend fahren und ein Pool war auch vorhanden.
Das Wetter war gestern auch perfekt - nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. :-)
Am Abend sind wir ganz k.o. nachhause gekommen. Aber schöns wars! :-)
Und nun dürft ihr die ersten Fotos vom gestrigen Tag begutachten ...
LG Johanna +
Bisherige Antworten

Re: Gestern Taufe von Leonie + neue Bilder im Profil!

Hallo Johanna,
mein Gott ist eure kleine eine süße Maus!!!!! Bin ja richtig neidisch und schon gespannt wie wohl unser Mädchen aussehen wird *sehnsüchtigwarte*.........und wie die Taufe und das Drumherum ablief klingt auch super entspannt und nach nem schönen Tag - so soll das sein! Klasse! Ich drück euch die Däumchen, dass alles weitere auch so schön ist mit euren zwei Mäusen und freu mich immer wenn ich von euch lese!
LG von Silvi (28.SSW) und Stevi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen