Suchen Menü

Danke für die Antworten

Ich bin froh, dass ihr das auch kennt.
Silas kämpft eigentlich bei jeder Gelegenheit, wenn er müde ist, ist es aber heftiger.
Er ist abwechselnd ein Tiger, Löwe,Ritter oder Peter Pan. Er ist da sehr abwechslungsreich:) Ich mach mir oft Sorgen, dass er damit auch bei anderen Kinder anfängt und somit auch mal im Kiga Schwierigkeiten hat ( er kommt im Januar rein), aber vielleicht nehm ich das auch zu ernst.
LG,
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten

genau... der letzte satz ist der ausschlaggebende ;o))). was dich im kiga erwartet, wird dir noch mehr sorgen bereiten. ;o)
für silas ist das alles ein spiel - ein rollenspiel - sehr fantasievoll (wenn auch schmerzhaft für euch).
glg und willkommen von ildiko mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: Danke für die Antworten

:-)))
tobias ist ein tiger, ein elefant, ein bär....
oder aber ein mäuschen, ein schweinchen, wenn er kuscheln will :-))
mach dir keine gedanken, dass er damit woanders anfängt. glaube ich eher nicht. tobias macht das auch nur mit uns.
und du hast recht, nimm es nicht so ernst, damit nimmst du ihm auch den wind aus den segeln und der spuk ist schneller vorbei als du denken kanns. denn er vergisst das schneller als du!
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen