Suchen Menü

Blutergebnisse von Mo

Hallo Ihr lieben,
nachdem ich Mo gaanz leicht Schmierblutungen hatte, war ich abend noch beim Doc. Tastbefund war OK, beim US hat er eine 6mm Fruchthülle gesehen - weiter nix. Ist ja auch noch viel zu früh. Aber ich war ja nicht wegen dem US dort!!! AufjedenFall hat er mir anschl. Blut abgenommen. Er meinte, die Blutung könnte mehrere Ursachen haben. Entweder Eileiterschwangerschaft (welche er aber eigentlich ausschließt!), oder Fehlgeburt oder einfach nur ne Schmierblutung. Nunja, habe mir eben das Ergebniss angehört. Der HcG Wert liegt bei 2380. Also Schwangerschaft bestätigt!!! *puh-erleichtert bin*
Habe für den 23. Mai ein US Termin bekommen. Dann muss unbedingt was zu sehen sein, denn ich hole doch am 24. Mai meinen Schatzi vom Flughafen ab (er war für 5Wochen in den USA-arbeiten) und dann werde ich ihm das schönste Wiedersehensgeschenk bereiten, woran er sich immmmmmer dran erinnern wird!!!! Ist also ein Oster-Abschieds-Baby!! hihi...
LG
Diana *5+2*
P.S. Wo lagen denn eure Werte so???? Ist meiner normal ????
Bisherige Antworten

Re: Blutergebnisse von Mo

Hi Diana, Glückwunsch! Vielleicht kannst Du ja meine Idee verwenden: Ich wollte Baby auf meinen Bauch schreiben und mich dann demonstrativ entkleiden.
Daraus ist aber nichts geworden, weil ich gleich mit dem Test ins Schlafzimmer gestürzt bin und unbedingt bestätigt haben wollte, daß da ein + im Fenster zu sehen ist...
LG anna&pfefferkörnchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen