Suchen Menü

So, dann melde ich mich auch mal...

...hier zu Wort.
Ich gehöre dann jetzt wohl auch hierher *ggg* bin heute 4+5 *freufreu*
Am 14.05. habe ich meinen nächsten FA-Termin, da man am Montag noch nix hat sehen können beim US, außer 20mm dicke Schleimhaut und das es arbeitet in der Gebärmutter. Hmmmmm.... habe ziemliche Angst, das sich nix tut bis zum 14.05. Oh man, diese Warterei macht mich echt wahnsinnig.
So, das erst mal von mir.
LG Gin
Bisherige Antworten

Re: So, dann melde ich mich auch mal...

Hallo Gin,
geht mir ebenso. Ich bin jetzt 4+2 und muss auch erst in knapp zwei Wochen hin. Somit kann ich deine Anspannung gut verstehen. Bei mir hat sich seit gut einer Woche eine dicke Erkältung breit gemacht und ich befürchte jetzt, das sie doch irgendwie Einfluss nimmt. Naja muß ja nicht sein, der HCG-Wert am 13 ZT nach ES war mit 116 ja voll OK. Aber so ganz bekommt man es halt doch nicht aus dem Kopf heraus.
Liebe Grüße, Tanja

Ihr habt es ja echt gut mit ultraschall

Hallo Mädels
Ihr habt es ja in D echt gut mit Ultraschall - mein Doc wollte mich erst 8.-10. Woche das erste mal sehen - ich hab dann gedrängt und nun kann ich in der 7. Woche gehn. Bin aber ebenso wie ihr auf heissen kohlen.
LG Chaby

Re: So, dann melde ich mich auch mal...

Hallo Gin,
herzlichen Glückwunsch zur ss und herzlichen willkommen im Forum! Ich bin heute nach eigener Berechnung 5,0 und habe erst am 21.5. meinen FÄ-Termin. Ich bin sehr gespannt, ob und was man bis dahin sieht, so lange kann ich auch nur warten und hoffen...
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine ss, Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen