Suchen Menü

Kindermund von Helena

Kürzlich liege ich mit den Mädchen morgens noch herumfläzenderweise im Bett. Da meint Helena:
"Du musst Dir mal größere Unterhosen für Frauen (wie sich das schon anhört: "Unterhosen für Frauen" :-0) kaufen, weil Dein Popo so dick ist."
Ich: "Sei nicht so frech zu Deiner Mama."
Sie: "Du sagst das doch selber immer!".
Ja, da fängt der Tag doch gleich rosig an, oder?
LG emaille, die sich langsam Sorgen macht
Bisherige Antworten

*pruuuuust*

Sorry, dass ich lache aber ich stelle mir das so niedlich vor.
Da ist mein Sohn doch viel charmanter. Er sagt mir immer wie chic ich doch bin... ;-)
LG Mattina

Re: *pruuuuust*

Hallo Mattina,
erstens hatte ich das ja auch zu Eurer Erheiterung geschrieben, brauchst Dich also nicht zu entschuldigen :-), und zweitens sind die Mädels meistens schon charmant und machen mir Komplimente, allerdings nur, wenn ich angezogen bin *lol*. Wenn ich ausnahmsweise mal anstelle der Jeans ein Kleid oder einen Rock anhabe, fragen sie immer direkt, ob ich in die Chorprobe gehe *lach*.
LG emaille

Re: *pruuuuust*

*gg*
Pascal sagt mir immer wenn ich die Haare mal offen habe, ich sähe komisch aus, oder wie die Struwelliese *grummel*. Nun weiß ich allerdings nicht woher er die kennt, ich habe stark meine Mutter im Verdacht.
LG Mattina

Da hast Du es noch gut !

Hi Emaille !
Josephine fragte mich letzt Woche, ob ich ein Baby im Bauch habe, weil mein Bauch so dick ist *schluck*. Voll übel. Und das gerade an dem Tag, als ich mir nach wochenlanger Süßigkeitenloser Zeit einen einzigen Keks gegönnt hatte *gruml*...
Also: sei froh um den Popo ;-)
LG manu

Re: Da hast Du es noch gut !

Hallo Manu,
keine Angst, solche Fragen kommen hier auch manchmal :-)))
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen