Suchen Menü

@ Carolin

Salut Carolin,
extra für Dich ist das oberste Bild in meinem Profil. ;-)
Pascal übt übrigens fleissig für den Urlaub, "bleu-blanc-rouge" und "allez les Bleus" und "allez Zizou" kann er schon. Jetzt versuchen wir es doch lieber mal mit grundlegenderen Worten. *lol*
Liebe Grüße
Mattina
P.S. Wie geht es Deinen Süßen?
Bisherige Antworten

:-)

Durfte ich auch gucken, obwohl es nicht für mich war? Was für ein hübscher Kerl und was für ein schickes Outfit, echt süß!
LG emaille

Aber klar doch.

Danke, danke, er ist auch mit viel Liebe gemacht. ;-)
LG Mattina

*lol* den muss ich mir merken :-)

Re: @ Carolin

Bonsoir chère Mattina,
mensch ist der süss !!
Schön, dass die Sachen ihm passen und stehen, aber fotomässig ist das dadrunter ja noch viiiiiel süsser. Hach....
Meinen beiden Damen geht es gut. Cléo klagt manchmal sie sei müde, das ist die Hitze und Mado verträgt sie erstaunlich gut, was bei Epikindern gar nicht so häufig ist !
Nächste Woche sollen wir wieder 35°C haben. Die Wohnung halte ich mit Anstrengung um die 30°C. Abends kühlt es sich erfreulicherweise ab.
Montag haben wir wieder Neurologentermin...
Gros bisous aux garçons,
bonne nuit,
Carolin.

Re: @ Carolin

Guten Morgen Carolin,
hier drin kühlt es sich gar nicht richtig ab. Wir wohnen an der Außenseite und von morgens bis abends steht die Sonne auf unserer Wohnung.
Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich liebe den Sommer und die Hitze, wenn ich nur nicht so schwitzen würde. Das hab ich früher nie, muss wohl an den Hormonen liegen... *g*
Ich kann mir vorstellen, dass bei Euch in der Stadt die Luft noch mehr steht als hier.
Für Montag drücke ich natürlich die Daumen.
Liebe Grüße
Mattina, die mit Frühaufsteher Dominique schon seit 5 wach ist *gähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen