Suchen Menü

So, jetzt im Profil, aber nur kurz

Dann lösche ich alles wieder. Auch die Leipzigbilder.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Ähem*hüstel* Du weißt ja;-(

Re: Ähem*hüstel* Du weißt ja;-(

Nee, was denn?
Ach doch!!!
Natürlich bekommst Du ne Mail, meine Liebe!!!
LG Kerstin

Re: Ähem*hüstel* Du weißt ja;-(

ich sehe nette und glückliche kinder ;)
lg hex...

Re: Ähem*hüstel* Du weißt ja;-(

Ist die Mail angekommen? Oder war sie wieder zu dick?
LG Kerstin

Re: Ähem*hüstel* Du weißt ja;-(

Soo! Alles bestens, danke! Lappi zickte gerade mal wieder;-)
Sehr schöne Bilder und toll ist das alles geworden! Aber den normalen Grill benutzt Ihr auch noch?;)
Bei Malin war die Zahnfee aber schon oft unterwegs was? Tim hat noch nicht einen Wackelzahn und wartet soooooo darauf!
LG Petra

Re: Ähem*hüstel* Du weißt ja;-(

Malin und ihre Wackelzähne... fürchterlich. Aber jetzt kommen auch endlich die neuen. Bin mal gespannt, wie das aussieht :-). Hast Du denn nicht die neuen Schmetterlingsohrringe gesehen??? Die sind soooooo wichtig!
Hat sich schon "vorträglich" zum Geburtstag bekommen. Sie war mit Lars einkaufen, weil er zu ihrem Geburtstag im Urlaub ist.
LG Kerstin

Re: Ähem*hüstel* Du weißt ja;-(

Klar habe ich die gesehen, wusste aber nicht das die neu sind;-) Deshalb sind die Haare mal locker hinte die Ohren geklemmt*g*
Stimmt, sie hat das eine Loch jetzt erst gestochen bekommen, oder war das Malin?
Coooooool!
Lars ist schon wieder in Urlaub?*tzttztztz* Wo geht es hin?
LG Petra

Re: Ähem*hüstel* Du weißt ja;-(

Malin ist mein einziges Kind mit Ohrlöchern ;-). Bei Jona und bei Esther sind sie wieder zu.
Malin mußte warten bis zu Marcos Geburtstag (6 Wochen) und dann durfte der med. Ohrring raus.
Lars fliegt nach Malle. Aber in eine einsame Bucht. Da gibt es nur ein Hotel und die Leitung ist ein deutsches Ehepaar. Soll unglaublich nett sein.
LG Kerstin

Re: So, jetzt im Profil, aber nur kurz

oh was guckt peter denn so grimmig? die leipzigbilder hab ich wohl verpasst???
lg silke

Re: So, jetzt im Profil, aber nur kurz

Die Bilder waren eine Woche drin ;-))).
Peter ist Westfale. Die gucken immer so.
LG Kerstin

Re: So, jetzt im Profil, aber nur kurz

doch die hab ich gesehen, dann hast du aber nur die leipzigbilder gelöscht, die anderen seh ich nämlich ;) ich dachte du hattest noch neue dazu.
lg silke

Re: So, jetzt im Profil, aber nur kurz

Schöne Bilder hast du da von deinen Lieben, ich mag auch wohl glauben, dass sie das *Pfadfindern* toll fanden. Die Feuerstelle hatte ich dem Liebling schon am Nachmittag gezeigt, weil ich das klasse finde, vor allem auch die urigen Sitzgelegenheiten :o) LG,N

Re: So, jetzt im Profil, aber nur kurz

Sehr nette Bilder, toll eure Feuerstelle, da kann man richtig neidisch werden...
Ach und Westfalen gucken immer so? Ist ja interessant... :-))
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen