Suchen Menü

Liebe Häsin,

morgen sind meine Gedanken bei euch!!!!! Ich drücke die Daumen!!!!! Bussi von Tina
Bisherige Antworten

Du bist so lieb und...

...ich bitte alle anderen lieben Menschen hier, mir beizustehen...morgen ist mein SS-Test!!!Danke!!!
Herr, du weißt, was für uns auf dem Spiel steht....mir ist so, als würde morgen über unser gesamtes weiteres Leben entschieden, zumindest stehen wir an einer sehr großen Weggabelung. Ich bitte dich inständig, gib uns die Möglichkeit eine Familie zu sein...Aber, ich werde jede Entscheidung annehmen und damit klar kommen, amen!

Re: Du bist so lieb und...

Liebe Häsin,
auch ich werde morgen ganz besonders an Dich denken und wünsche Euch von ganzem ganzem Herzen, dass der SS- Test positiv ist.
Und ich bete für Euch! Dass Ihr glücklich sein dürft, egal was kommt!
LG, Lexle
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen