Suchen Menü

Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!

Nein, nicht das jetzt schon wieder, ich bin schwanger, aber nur ein bißchen....der hcg ist eigentlich zu gering für den heutigen Tag...morgen wird wieder konrolliert, ich hab wieder so eine Angst, bitte unterstützt mich, danke!
Herr, bitte, wo ist der Sinn????????? Laß es nicht wieder schief gehen, bitte!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!

Herr, ich bete so fest für meine Kollegin hier!!! Du siehst ihre Verzweiflung, du siehst ihre Angst, dass sie schon wieder ihre Kinder verlieren könnte. Du hast doch gute Gedanken über unsere Leben, du willst doch nicht, dass wir leiden!!! Und ich weiss, du kannst alles, aber wirklich alles zum Guten wenden. Ich bitte dich, steh ihr bei, und lass sie schwanger bleiben!!
Löwenzahn

Re: Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!

Liebe, liebe Häsin, alle meine guten Gedanken und Wünsche begleiten dich durch diese Zeit!!!!! Vielleicht hat die Einnistung einfach länger gedauert? Ich wünsche dir von Herzen, dass der/die Späteinnister trotzdem bleibt/en und schicke dir ganz viel Optimismus!!!!! War denn der HCG sehr viel zu niedrig? Mensch, ich hoffe sooo sehr für euer Wunder!!!!! Bussi von Tina

Re: Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!

Liebe Häsin,
ich gehe gleich in die Kirche - und ich werde ganz ganz feste für Euch beten!
Beten und glauben vermögen Wunder zu wirken! Hoffe ich zumindest!
Jedes Leben
das den Tod durchbricht
bist du
mein Gott
du bist das Versprechen
das im Unendlichen
keine Grenzen hat
(Andrea Schwarz)
Oh Gott, lass es bitte bitte klappen!!!
Lexle

Re: Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!

Liebe Häsin,
ich habe in der Kirche ein Kerzle für Dich angezündet!
LG, Lexle

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nur noch Gänsehaut, mein hcg hat sich seit gestern so gut wie verdoppelt, progesteron und Östradiol sind fast schon zu hoch...ich freu mich wie bekloppt und all die Angst ist weg, DANKE;DANKE;DANKE!!!!!!
Herr, danke!!!!!!! Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich bin so unendlich glücklich und zuversichtlich...beschütze unser Kleines, ich werde es niemals als selbstverständlich hinnehmen...

Re: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!! und gelobt sei Gott!!!!!!!! Habe auch gerade Gänsehaut bekommen.
Alles Liebe für deine Schwangerschaft
Löwenzhan

Re: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, ich wusste nicht, dass Gänsehaut so ansteckend ist, aber mich schüttelt's grad richtiggehend!!!
Ich freu mich sooooooooo riesig für Dich, Häsin! Und ich danke Gott und bete darum, dass alles gut geht!!!
Und für uns andere ich auch - dass wir bald mit Häsin um die Wette kugeln können...
Lexle (ES+12 und schon wieder schrecklich hibbelig)

...jetzt

steckt ihr mich aber an mit der Gänsehaut....
Genau, Herr, laß alle hier sooo glücklich werden!

Auch Gänsehaut.....

.....und Tränchen aus dem Auge kuller!!!!!
Meine allerliebsten Glückwünsche!!!!! *michvordemWunderdesLebensverneige* Liebe Häsin, mögen ganz viele Schutzengel über den Krümel (die Krümel???) wachen und du in 38 Monaten eine der glücklichsten Mütter dieses Planeten sein!!!!! Ich knuddel dich von Herzen und bin sooooo froh! Bussi von Tina und.....*ehrfürchtighauch* eine schöne Kugelzeit!!!!!

Re: Auch Gänsehaut.....

Schön Tina,daß du endlich vorbei geguckt hast...aber 38 Monate???????????? *brüll*

Re: Auch Gänsehaut.....

*urgs* *rotwerd* Ähem, meinte natürlich 38 Wochen!!!!! Eine Schwangerschaft ist zwar wunderschön und man kann sie nicht genug genießen, aber sooooo lange sollst du nun auch nicht warten müssen auf euer Baby!!!!! Da hat sich wohl die Müdigkeit bemerkbar gemacht *lach*, ich muss momentan nämlich 3x nachts raus zum Stillen!!!!! Das darfst du dann auch bald.....Knuddler von Tina, die sich so für dich freut!!!!!

Re: Auch Gänsehaut.....

Tina, brauchst doch nicht rot zu werden, kicher, war nur so süß, und ich brauche eigetnlcih überhaupt keinen Schlaf, ich freu mich sooo, ich freu mich soooo
Lieben Gruß

Re: Auch Gänsehaut.....

Huhu du Süße, warte nur, die Müdigkeit kommt sicher noch!!!!! Ich war in den ersten Schwangerschaftswochen dauermüde und schlapp!!!!! Grüßle von Tina, die dir wünscht, dass du die Schwangerschaft nun so richtig genießen kannst!!!!!

Re: Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!

Oh das ist doch wirklich wunderschön- ich wünsche Dir eine wundervolle, gesunde Schwangerschaft und ein gesundes Mäuselein oder 2?!
Du bist nr.2 von der Hibbelliste....das macht Hoffnung!
LG Britta-
ich werde aber weiter für Euch beten, damit die SS gut verläuft ok?

Re: Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!

Danke Britta,
das tut sehr gut zu wissen, ich werde auch nicht aufhören für euch zu beten....
Ich bin No. 2??????? Wahnsinn*freu*, ich hatte nach über 5 Jahren KIWU immer ds Gefühl ich bleibe über....*grins*
Heut morgen bin ich wach geworden umd hab richtig fett grinsen müssen im Bett,das ist alles sooo schön!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen