Suchen Menü

Herr

ich möchte auch hier wieder einmal für alle beten, die sich ein Kind wünschen und schon so lange darauf warten!! Lass uns nicht bitter werden, sondern schenke uns Hoffnung. Ich danke dir für alle, bei denen ihr sehnlichster Wunsch nach einer Schwangerschaft schon in Erfüllung gegangen ist - beschütze sie!! Ich danke dir, dass meine Schwester nach so langer Zeit schwanger geworden ist - beschütze ihr Kleines!! Fast alle in meinem Umfeld sind zurzeit schwanger. Herr, ich hätte doch auch so gerne ein zweites Kind! Bitte, schenke uns bald eines, wenn es in deinem Willen ist. Lass die Untersuchungen in den nächsten Wochen bei mir und meinem Mann gut verlaufen, etwas Bammel haben wir schon vor den Resultaten. Danke, dass du bei uns bist, Herr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Herr
    04.09.2006, 08:23 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen