Suchen Menü

Hallo, Ihr Lieben...

... sicher kennt mich hier keiner mehr, habe vor ca. 3 und 4 Jahren regelmäßig geschrieben, stehe auf der 8-Uhr-Gebetsliste und wollte einfach sagen, daß ich Euch nicht vergesse!
Mein kleiner Ole ist mittlerweile fast zwei Jahre alt und die Sonne unseres Alltags, zusammen mit unseren großen Mädchen Ronja (10 Jahre) und Stella (9 Jahre).
Vor Ole hatte ich eine FG, danach habe ich Qualimedic gefunden und regelmäig in diesem Forum geschrieben. Tja, bin dann tatsächlich 6 Monate nach der FG wieder ss gewesen und Ole ist ein gesunder, kleiner Kerl!
Ich bete immer wieder für Euch, denke an Euch und wünsche Euch das gleiche Glück und die Zufriedenheit, die ich erleben darf!
Ihr Lieben, nun gute Nacht, alle guten Wünsche und ganz liebe Grüße von Anke mit Ole, Ronja und Stella :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen