Suchen Menü

DANKE!!!

Ich war ein paar Tage in der Klinik, weil ich einen starken Infekt hatte, ich hatte solche unglaubliche Angst um mein Kleines....Herr, ich danke, daß wir auch diese Hürde genommen haben
Bisherige Antworten

Re: DANKE!!!

Puuuh, da macht ihr es aber wirklich spannend!!!!! Ich wünsch dir gute Besserung und dass von nun an alles nur noch glatt läuft!!!!! Grüßle von Tina

Re: DANKE!!!

Hallo Häsin
Wünsche dir auch, dass du von nun an weniger "Sonderprüfungen" bestehen musst und die Schwangerschaft richtig geniessen kannst!! Alles Gute dir und deinem Würmchen!
LG Löwenzahn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen