Suchen Menü

schwanger??

hallo, wir hatten im letzten Zycclus an den fruchtbaren Tagen GV. Ich habe sonst meine Regel seit ich die Pille nicht mehr nehme sehr stark. Diesmal war es nur eine kurze Schmierblutung. Ich hatte vorher sehr starkes Ziehen in der Brust und seit heute ist mit sehr übel. Kann es sein dass ich trotz der schwachen blutung schwanger bin? Sollte ich einen Test machen ?
Danke
Bisherige Antworten

Re: schwanger??

hallo,
bei meiner ersten schwangerschaft war es auch so, ich hatte nur eine leichte schmierblutung. ich würde schon sagen, daß du einen test machen solltest. wenn es geht bei deinem fa, ist wenigsten etwas zuverlässiger.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen