Suchen Menü

frühe schwangerschaft ...... hilfe

hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend eine antwort.
heute morgen hat mein arzt nach positivem tets eine schwangerschaft fetgestellt. aufgeschrieben hat er 3+1 ,ich weiss das ist noch sehr früh.er konnte auch noch keine fruchtblase sehen die schleimhaut ist aber gut aufgebaut.nur das was mir jetzt sorgen macht ist, das ich denke,das es eine eileiterschwangerschaft ist,weil mein arzt gesagt hat,das da flüssigkeit im bauchraum ist und so und man das halt nicht ausschliessen kann.
es könnte aber auch sein das ich trotzdem noch meine regel bekomme,was ich nicht glaube ,weil die schmerzen irgendwie anders sind.
die unterleibsschmerzen ziehen bis in den rücken und mir ist teilweise ganz schön übel. kann man so früh schon so welche anzeichen haben ,das sich die bänder oder so schon ziehen ??
das blutergebnis kommt erst morgen.
nur ich habe wegen diesen schmerzen mittlerweise panische angst.
wer kann mir da weiterhelfen
LG fanaticbabe
Bisherige Antworten

Re: frühe schwangerschaft ...... hilfe

hallo....
erstmal eine frage.... 3+1, das wäre je der 22 zt...???was will dein arzt da anderes sehen als eine aufgebaute schleimhaut??? mach dir mal kein kopf, ich hatte eine eileiterschwangerschaft... so früh konnte man diese noch gar nicht feststellen. warte erstmal den blutwert ab... und dann wird sicher noch ein kontrollwert gemacht, da das hcg ja bei einer eileiterss. nicht so schnell ansteigt, der wert verdoppelt sich nicht stänig.
liebe grüsse petra

Re: frühe schwangerschaft ...... hilfe

hallo
also wenn du wirklich erst bei 3+1 bist, ist das ja erst ES+8, ich glaube kaum dass da ein FA schon eine SS festellen kann! bist du sicher dass es nicht wenigstens 4+1 ist?
bei ES+8 findet ja gerade mal die einnistung statt...
wie auch immer, ich drück dir die daumen, alles gute für dich
glg sandra

Re: frühe schwangerschaft ...... hilfe

hallo,
ich habe das auf dem kopf gelesen auf der karte sah zumindest aus wie eine 3. kann mich vielleicht auch getäuscht haben ,jetzt wenn ich so recht überlege.
schwangerschaftstest war positiv und er hat auch gesehen das da was ist ,nur noch keine fruchtblase. deswegen bin ich ja so besorgt.
aber trotzdem danke
lg hannoi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen