Suchen Menü

es hat geklappt!!

hallo habe auch des öfftern schon geschrieben.
nehme ja bereits sei fast 2 jahren die pille nicht mehr. seit 4 monaten haben wir es drauf angelegt und nun hat es geklappt. bin mi drei tage drüber gewesen und hab leicht positiv getestet bin gleich fr zum arzt und der hat auch leicht positiv getestet und auf dem ultraschall war eine sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen sowie ein kleiner schwarzer punkt. mir wurde allerhand blut abgenommen für den mutterpass und muß nun in 14 tagen wieder hin.
jetzt habe ich mal was von windeiern gehört und bekomme angst. guckt bitte auch mal bei meinen beitrag im forum schwanger im job.
Bisherige Antworten

Re: es hat geklappt!!

Guten Abend,
alles Gute und schöne Kugelzeit :-)
Dann kannst Du ja "umziehen" - ET Juli/August 06
Würde auch gern folgen *schluchz*
Habe Dein Beitrag gelesen mit dem Job.
Kenn mich da leider nicht so aus-weiß aber von meiner Freundin, dass sie es auch gleich ihrem Chef gesagt hat
und ab sofort kam für sie nur noch Anmeldung in Frage...
Man hat ja nicht nur mit Röntgen zu tun sondern bestimmt auch allerhand Chemikram oder ???
Würde mir such Sorgen machen an Deiner Stelle...
Meine Freundin ist übrigens auch beim Zahnarzt angestellt!
LG
Hanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen