Suchen Menü

Wann testen?

Hallo!
Ich bin eigentlich mehr eine stille Leserin hier, doch jetzt habe ich mal eine Frage. Mein ES war am 15.10., dass weiß ich ganz genau, weil ich meinen Mittelschmerz immer spüre. Wann kann ich frühstens mit einem normalen, nicht Frühtest, testen?
Danke für eure Antworten im vorraus!
LG Sina
Bisherige Antworten

Re: Wann testen?

hallo, wenn dein es am 15.10. war, bist du heute es+10. relativ sicher kannst bei es+16 testen, also am 31.12.
toi toi toi.
lg. swchen

Re: Wann testen?

grins.... am 31.12. sollte sie gaaaaaaaaaaanz sicher sein...
lg petra

Re: Wann testen?

Huhu
3 Tage ca nachdem Deine Regel kommen sollte kannste eigentlich testen. Ich habe meine letzte Mens am 18.10 gehabt und hibbel auch auf nächste Woche hin.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen