Suchen Menü

Schwanger trotz Blutungen?

Hatte vor 18 Tagen meine letzte Mens mit leichten Blutungen, die am 26./27. Tag 1 Tag mit Schmierblutungen anfingen, am 2. Tag war Funkstille (kein Blut) u. vom
3. - 7. Menstruationstag hatte ich leichte Blutungen. Heute habe ich am 18. Tag einen LH-Test gemacht. Dieser zeigt mir einen eindeutigen LH-Anstieg an, obwohl bei einem ziemlich regelmäßigen Zyklus von 26 - 28 Tag ein LH-Anstieg am 18. Tag nicht mehr der Fall sein dürfte. Außerdem ist mir seit 4 Tagen morgens ziemlich übel. (Anblick v. Essen ist grausam.)
Auch wenn die Fragen blöd klingen:
1. Kann es sein, daß man trotz Blutungen schwanger ist?
2. Wie verhält sich die LH-Kurve am Anfang einer Schwangerschaft - sinkt sie wieder oder bleibt sie hoch?
Ich bitte um fach-ärztlich Antwort.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen