Suchen Menü

Kennt Ihr das??

Hallo Ihr Lieben.Und zwar geht es darum...am 7.09.06 begann meine Mens(Zykluslänge 24 Tage) die knapp 5 Tage lang anhielt. Laut Beobachtung des Zervixschleim und Ziehen im Unterleib hatte ich am 15/16.09.06 (9/10 Zyklustag) meinen ES. 2Tage davor hatte ich mit meinem Partner GV. Normalerweise müßte am 1.10.06 meine Mens eintreten. Paar Tage vor der Mens habe ich vermehrten Ausfluß, so weißlich,klumpig und auch das Brüste leicht schmerzen. Nun diesen Zyklus ist es so das ich eher sehr sehr wenig Ausfluß habe und dazu auch noch so leicht gelb, habe kein Jucken oder sonst was. Auch die Brüste schmerzen dieses mal etwas mehr. Was meint ihr? Meine Temp liegt immer noch über der Qoverline. Wäre Euch sehr dankbar auf eure Erfahrungen und Antworten, LG Memory
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das??

Naja...
vielleicht. Aber mach dich nicht verrückt, die 2. ZH ähnelt ja der FrühSS. ich würde abwarten, auch wenn´s schwer ist. Bei mir war´s ganz anders, hatte soviel streß mit meinem Typ, dass ich die SS nicht bemerkte. was die temp angeht, weiß ich da nicht so bescheid
Johanna

Re: Kennt Ihr das??

Hi, kann mich leider nur anschließen. Die Temperatur sollte ja momentan noch oben sein, das ist also kein Anzeichen für eine SS. Und das mit der Brust ist auch so eine Sache: mal schmerzt sie mehr, mal weniger, mal juckt sie, mal brennt sie, mal wächst sie, mal nicht, mal sinds die Brustwarzen etc. etc. Hatte ich abwechselnd schon alles mal durch. Von daher läßt sich daran auch keine SS erkennen. Und viele Frauen sagen ja, daß sie eher vermehrt Ausfluß haben, wenn sie ss sind, bei mir war das aber erst ca. 1 Woche nach Menstermin so als ich ss war. Es spricht nichts gegen eine SS bei Dir, aber auch nichts eindeutig dafür. Bleibt nur abzuwarten und weiter zu hoffen :)) LG und viel Glück! NIc

Danke

hi, danke für eure antwort. Na dann heißt es mal abwarten und tee trinken :-). Schönen tag euch noch. LG Memory
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen