Suchen Menü

Kann es sein ...??

hallo ihr da draussen,
wünsche mir erst seit kurzem ein kind. seit anfang diesen jahres nehme ich die pille nicht mehr und benutze einen persona-computer. allerdings nicht zum verhüten, sondern um die fruchtbaren tage genau einzugrenzen. ich bin gerade im ersten testzyklus und komischerweise hat persona am 10./11. ZT das eisprungsymbol angezeigt. an diesen beiden tagen hatten mein freund und ich mehrmals GV. am 12. ZT zeigte persona aufeinmal grün ... ich spüre meinen EP sehr genau und konnte ihn am 11.ZT genau lokalisieren. seit diesem tag bin ich gereizt, neige zu enormer müdigkeit, habe sodbrennen und seit zwei tagen (heute ist der 20.ZT) ein ziehen im unterbauch ... außerdem fühle ich mich schwanger ... bilde ich mir das nur ein???
würd mich über antworten freuen,
liebes grüßle,
Binchen
Bisherige Antworten

Re: Kann es sein ...??

Hallo Binchen,
ich benutze auch seit diesem Zyklus erstmalig den Persona-Computer um schwanger zu werden. Bei mir wars genauso: Am 13./14. ZT hatte ich das Eisprungsymbol, worauf wir natürlich sofort zur Tat geschritten sind; dann ab dem 15. ZT kam grünes Licht. Ab dem 15. Z-Tag hatte ich dann Ziehen im re. Eierstock (dauerte ca. 3 Tage - hab das Ziehen jetzt auch noch unregelmäßig). So, am Dienstag müßte ich spätestens meine Periode bekommen! Ich hoffe natürlich, dass es sofort geklappt hat. Allerdings hatte ich im letzten Monat ganz arge "Schwangerschaftserscheinungen" obwohl nichts war und hatte mich vorab schon riesig gefreut! Diesmal versuche ich ganz ruhig zu sein.
Viel Glück
Andrea

Re: Kann es sein ...??

hallo andrea,
vielen dank für deine schnelle antwort ... was soll man sonst auch freitagmittag machen ... *grins* ...
du hast recht, wir frauen mit babywunsch "spüren" manchmal gespenster ... ich drück dir ganz doll die daumen ... meld dich, wenn's was neues gibt!
liebes grüßle,
Binchen

Re: Kann es sein ...??

Benutze auch Persona. Der Computer braucht mindestens 2Monate, um Deinen Zyklus kennenzulernen. In dieser Zeit zeigt er mehr rote Tage an als normal. Es kann natürlich durch Zufall trotzdem sein, das es geklappt hat. Wünsche Dir natürlich viel, viel Glück.

Re: Kann es sein ...??

hi tina,
danke für deine antwort ... das ist ja grad das problem ... er zeigte nach meinem geschmack eben NICHT GENUG ROTE tage an ... sondern einen tag nach dem eisprung GRÜN ??? na wir werden sehen ... und danke für die guten wünsche ... plant ihr auch nachwuchs?
grüßle,
binchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen