Suchen Menü

Einnistungsblutung! Helft mir bitte

Hallo, und zwar habe ich vor paar tagen schon mal gepostet "schwanger trotz periode". Gestern war ich beim FA der bestätigte das ich nicht schwanger bin. Am 5.7.06 hatte ich das letzte mal meine periode. am 15/16.7.06 hatte ich meinen eisprung (merke ich durch ziehen im unterleib).in der zeit haben ich und mein partner und ganz dolle lieb gehabt ;-) heute früh bemerkte ich das ich blut im slip hatte, jetzt auch noch, aber nicht so extrem wie bei der periode. laut rechnung kann es hinkommen das heute der tag der einistung ist. habe schon 2 kinder aber das ist mir noch nicht passiert das ich mitten in den zyklustagen eine blutung bekomme. Was meint ihr? könnte das eine Einnistungsblutung sein? Wenn ja wie lange dauert sie an? einen tag oder länger oder auch nur ganz kurz? Bitte helt mir.
Viele grüße Memory!
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung! Helft mir bitte

Hi, es gibt viele Ursachen für Blutungen währed des Zyklus, angefangen von Ovulationsblutung, Zwischenblutungen, Blutungen wegen Gelbkörperhormonschwäche, Kontaktblutungen nach Frauenarztbesuchen (sehe gerade Du warst gestern, könnte also durchaus eine Möglichkeit sein bei Dir). Was es letztendlich tatsächlich war, kann man erst am Ende des Zyklus sagen, wie immer leider. Bei mir waren die beiden Einnistungsblutungen übrigens nur winzig kleine Spotblutungen (wenige Stunden, bräunliches Blut, am nächsten Tag wieder weg). Die Ovulationsblutung findet übrigens auch meistens nach dem ES statt, durch den rapiden Abfall der zuvor rasant angestiegenen Hormone. Durch den Frauenarztbesuch gestern tippe ich aber doch am ehesten auf eine Kontaktblutung, wäre schon ein großer Zufall. Ich habe das schon von vielen Frauen gehört, daß sie (gerade in der ES-Zeit, wo der Mumu vergrößert und empfindlicher ist) solche kurzen Blutungen nach dem FA-Besuch hatten.
Aber wie gesagt, was es tatsächlich war wird man erst am Zyklusende sagen können...Viel Glück! LG Nic :)

@Nic.77

hallo, ja habe auch schon darüber gelesen das nach FA-Besuch es zu leichten verletzungen -> Blutung kommen kann. Wenn es eine Ovulationsblutung war oder auch was anderes, außer einer Einnistungsblutung, dann müßte ich doch normal meine periode am 30/31.7 (wenn die kommen soll) bekommen oder??
Was wenn nicht? sollte ich das testen?
noch 8 Tage bibbern :-/
LG Memory
Wünsche dir auch viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen