Suchen Menü

Hallo, klasse, dass es jetzt dieses Forum hier gibt.

Wann plant Ihr denn wieder arbeiten zu gehen. Meine Tochter ist nun 5 Monate alt und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Bisherige Antworten

Re: Hallo, klasse, dass es jetzt dieses Forum hier gibt.

Hallo,
wenn unser jüngster im Kindergarten ist. Da wir aus beruflichen Gründen meines Mannes weit weg von jeglichen Freunden u. Verwandten gezogen sind, möchte ich meine Kinder nicht eher Fremden überlassen. Aber mir fällt auchdie Decke auf den Kopf. Evt. ziehen wir auch noch einmal um, bevor unser großer in die Schule kommt. Wohin, wissen wir noch nicht.
Ich habe auch das Gefühl nicht mehr richtig gefordert zu werden und irgendwie schleicht sich bei mir auch ein schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber ein, da ich selber im Prinzip ab Geburt ein "schlüsselkind" war. Meine Mutter mußte arbeiten, ich zum Glück nicht.
Sandra..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen