Suchen Menü

@Natalie

Wie war Dein Tag????????
LG
Petra
Bisherige Antworten

Re: @Natalie

Hallo Petra
Der Tag war lang und anstrengend!
Aber Zeitlich hat alles geklappt wie ich mir das vorgestellt habe!
Nur musste ich mir tränchen verdrücken als ich meine kleine bei der Tamu lies!
Geht mir jetzt nach paar tage arbeiten immer noch so. hääte am Samstag im laden fast geheult! Schrecklich!
Das das so schlimm sein würde dachte ich nicht, Sarah steckt das besser weg als ich!
Ich denke mir morgends oder wenn ich gehen muss, das ich lieber zuhause bleiben möchte!. Lieber mit Sarah spielen und den alltag so hin nehmen wie er ist.
Nun ja ich wollte ja arbeiten, so muss ich die suppe selber auslöffeln.
Ansich ists dort ganz schön. Die kollegen sind sehr nett. Die azubine ist etwas komisch, aber das gibts ja überall.
zwei kleinigkeiten gibts die mich stören und das wird wohl auch der grund werden warum ich vielleicht nicht übernommen werde, oder es sich schon frühzeitig löst und zwar:
muss man/bzw. sollte man mind. 2 Artikel pro person verkaufen, und wenn ich ca. 180 euro pro std. schaffe, dann bin ich auf der sicheren Seite, das ich übernommen werde.
Letzten Samstag liefs echt Super, war sogar besser als ne lnagjährige mitarbeiterin, dafür liefs gestern nicht gut, hatte 3-5 kunden. war kein guter Tag in diesem Hause, aber für alle nicht. Wenn ich glück habe, habe ich meinen 180 euro schnitt für die ganzen std. geschafft!
Ich gebe weiterhin mein bestes, auch wenn mich die kleinigkeiten etwas stören. habe grade ein prblem damit, das positiv zu sehn. MEin männlein ist da eher positiv eingestellt, und meinte sei doch froh dann, bekommst du mehr Provision. na toll. nur merkt der Kunde das man diesen Druck hat.
Mal sehn wies weiter geht.
Morgen habe ich wieder nen kurzen tag von 12 bis 18 uhr. muss aber schon um kurz nach 10 uhr los, damit ich pünktlich sien kann! Am freitag habe ich nen langen Tag. von 8:45 bis 19 uhr mit 1h pause.
nächste Woche habe ich mit,don, und fre frühdienst, von 8:45 bis einmal 15 uhr einmal 18 uhr und einmal 19 uhr.
und mein männlein muss auhc morgends schon früh anfangen, heisst morgends stress pur, um die kinder, morgends zur tamu zu bringen oder sie kommt um 7:30 uhr hier her. mal sehn wie wirs machen werden.
LG Natalie
die gleich ins bett geht.

Re: @Natalie

Ist wohl meistens so, daß die Kinder das besser verkraften als die Mamas!
In welcher Branche bist Du? Hört sich nach Textil an?
Die Vorgaben wirst Du doch sicher nicht zwingend schon in der ersten Woche alle erfüllen müssen, oder? Du mußt doch sicher auch erstmal das Sortiment kennenlernen und in Erfahrung bringen müssen, was Du den Kunden überhaupt sinnvollerweise anbieten kannst? Ist das Sortiment denn Deiner Meinung nach so gut, daß Du den Kunden das ruhigen Gewissens anbieten kannst oder hast Du das Gefühl, Du musst ihnen Schund andrehen? Wenn letzteres der Fall wäre, hätte ich sicherlich meine Probleme damit.
Viel Erfolg und freue Dich daran, daß Sarah die Sache so gut wegsteckt! Sie liebt Dich trotzdem noch! ;-)
LG
Petra

Re: @Natalie

Hallo Petra
Ja ich bin im Texil bereich, im Männerhaus:-)
Ich sollte das schaffen, dann wäre ich auf der sicheren Seite, übernommen zu werden!
die ware ich sehr gut und qulitativ hochwertig! Also damit hätte ich keine probleme.
Nur wenn ein kunde nur einen Pulli kaufen will, dann will er nur EINEN kaufen, und nicht zwei, oder was anderes dazu! Das ist die schwierigkeit. ende März gehen die Seminarschulungen los! hilfe, naja ich werds überstehn!
Laura meine große und Sarah meine kleine, möchten lieber das ich zuhause bin! Das schmerzt schon sehr, wenn man dann gehen muss!
Ich bin hin und her gerissen, wa sich machen soll! WEiter machen und hoffen das sich alles einspielt (und ich bin ja noch nicht so lange dabei) oder wieder aufhören!
Die kollegen sind alle nett. eine kollegin hat mich doch kurz verunsichert und hat mich etwas aus der bahn geworfen. Da ihre Eltern auch gearbeitet haben war sie ein SChlüsselkind und das wirft sie ihren Eltern immer noch vor. und das will ich nicht, das meine kinder drunter leiden. Wenn Laura nächstes Jahr in die schule kommt und ich sollte dort noch arbeiten, dann werde ich drauf pochen 3 feste Tag zu bekommen um meinem schulkind auch noch dazu sein, oder ich arbeite jeden Vormittag! Mal sehn, wie es klappen wird. und ob ihc die probezeit überhaupt bestehe. denn wenns weiterhin so ist, das es keine Kunden gibt. gestern hatten wir ca. 5 kunden. ich hatte in der ganzen Zeit wo ich da war 2 kunden, davor wars einer und zwischendrin kammen noch zwei, wies danach aussah als ich gegangen bin weiß ich nicht!
So jetzt muss ich gleich mal was einkaufen gehen, wir brauchen nen kleinen Nachschub!
Lg Natalie
Die sich ja wünscht das alles klappt, und keiner drunter leiden muss!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen