Suchen Menü

Mich auch mal vorstell!

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn Julian (seit genau 2 Wochen 2 Jahre alt) in Innsbruck. Mein Mann ist aber aus Oberösterreich, sodass wir alle 4-6 Wochen mal nach Gallneukirchen gondeln.
Julian geht seit Mitte Juli in die Kinderkrippe, da ich wieder langsam angefangen habe als freie Redakteurin bei einem Nachrichtenmagazin zu arbeiten (schreibe im Gesundheits- und Wissenschaftsbereich).
Ich freue mich schon auf einen hoffentlich regen Austausch!
lg
Andrea
Bisherige Antworten

Schließ mich an

ich bin 31, und aus Wien. Wir haben einen 15 Monate alten Sohn , Corvin. Sonst noch was? Mhh, bin noch in Karenz, gerade auf Krippenplatzsuche. Naja das wars. In meinem Profil steht auch so einiges. Falls mich jemand suchen sollte, findet man mich meist im Mai/Juni 2003 Forum.
lg Serena und Corvn *16.06.03

Ach...gute Idee, mach ich auch gleich!!!

Hallo, ich bin Uschi, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Mödling/NÖ. Unser Sohn, Oskar, ist 14 Monate alt. Ich bin vom Beruf Sozialpädagogin, bin aber momentan noch vollzeit-Karenzlerin. Wir möchten gerne noch ein Geschwisterl für Oskar...wenn geht in einem Aufwasch. Schön, dass es hier auch eine Plattform für uns nun gibt. GLG Uschi & Oskar 14.7.2003

na, dann ...

julia, 26, verheiratet;
1. sohn: tim elias, *7.10.02
2. sohn: luke ?, ET 26.10.04
weitere kinder sollen in nicht allzu kurzer aber auch nicht allzu langer zeit folgen.

Re: na, dann ...

ich stell mich auch vor..
bin 27, meine lena ist gerade 1 geworden (16.9.03) bin verheiratet und wohnen im norden von wien..
muß bald zu arbeiten beginnen, denn ich bekomme einen ausbildungsplatz in einem kh (hab medizin studiert).
in relativ absehbarer zeit hätt ich gerne ein geschwisterl für lena.... (und später noch ein 2.- aber davon konnte ich mein männlein noch nicht überzeugen..)
...
lg martina

hallo, ich bin...

..27jahre alt, und aus wien. mein sohn severin ist genau20wo und 3tage alt.
ich bin verheiratet und physiotherapeutin, dzt in karenz.
endlich können auch mit mamas aus unserer nähe quatschen!!!
lg barbara

Re: Mich auch mal vorstell!

Hey! Ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Kinder. Meine Tochter ist 8 Jahre und mein kleiner Sohn ziemlich genau 8 Monate.
Ich komme aus Vorarlberg und ich habe bis vor kurzem als Drogenberaterin gearbeitet. Bin aber derzeit im Karenz.
Freue mich endlich ein paar Österreicherinnen kennenzulernen und ich denke wir werden uns auch sehr gut austauschen!
Freue mich,
bis dann
Alex*Nadine*Patrik

Re: Mich auch mal vorstell!

Hallo,
ich heiße Daniela, bin 27 Jahre alt und verheiratet. Wir wohnen im Bezirk Wien-Umgebung, wobei ich eigentlich aus Wien bin, mein Mann ist aus der Steiermark. Unsere Tochter Lilly ist am 4.10.02 geboren, wird also schon bald 2 Jahre alt!
lg Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen