Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder ...

Hallo!
Muss mich jetzt auch mal wieder melden!
Bei uns gehts derzeit noch drunter und drüber, Leonie will leider alle 2 Std. in etwa gestillt werden und dann ist auch noch Jonas, der ab und zu mal mit mir spielen will. Jonas ist aber total in seine kleine Schwester vernarrt und kümmert sich um sie - Schnuller geben, beim Wickeln macht er mit großer Freude den Popo sauber, die Spieluhr zieht er ihr zigmal auf und ständig bekommt Leonie Bussis von ihm. :-)
Alle 2 Stunden stillen nervt mich schon ziemlich. Aber es war schon mal schlimmer. Wir waren Anfang Juni mit Leonie wieder im Burgenland die Familie von Mario besuchen, die ja die Kleine vorher noch nicht gesehen hatten, und da war Leonie so gut wie ständig an der Brust, weil ständig viele Leute anwesend waren bzw. wir haben dann auch noch einige besucht. Also kann ich froh sein, dass es sich etwas gebessert hat. ;-)
Ein paar Bilder von meinen 2 habe ich auch ins Profil gestellt, aber Text muss ich noch dazuschreiben. ;-)
Mir selber gehts eigentlich auch recht gut, nur eben das STillen nervt mich schon ein bisschen und komme auch gar nicht so recht zum Schlafen.
Tauftermin ist auch schon festgelegt und zwar für den 08.07.'06 (kann man sich ganz leicht merken *ggg*).
Mitte Juli wollen wir auf Urlaub fahren, aber wohin genau wissen wir noch nicht wirklich ... auf jeden Fall irgendwo in Österreich.
Das wars auch schon wieder von uns!
Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit fürs Forum habe!
LG Johanna + Co
Bisherige Antworten

Re: Meld mich auch mal wieder ...

Hi Johanna,
schön, daß es euch soweit gut geht.
Mit dem stillen das kann ich nachvollziehen, daß dich das nervt, aber halt durch, bei dir funktionierts wenigstens.
Wir haben heute auch die Taufe fast fixiert, ich warte nur noch auf den Rückruf vom Pfarrer, ob der 20.8.06 passt.
Lass dich nicht unterkriegen du schaffst das schon mit dem stillen, und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Sieht man ja an meinen beiden, daß das mit der Flasche auch gut klappt :-).
glg Claudia und Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen