Suchen Menü

Geschenktip fürs 2. Kind

Hallo!
Vielleicht habt ihr einen Tip was man einer Mutter beim 2. Kind bzw. fürs Kind schenken könnte.Finde das total schwierig, da meine Freundin schon alles ja vom ersten Kind hat - es müßte ein ausgefallenes aber doch nützliches Geschenk sein.
Bisherige Antworten

Box mit Verbrauchsgegeständen..

Haben wir schon Erstmüttern geschenkt: Eine hübsche Box (zb IKEA) mit 1-2 Packungen Windeln, feuchten Tüchern, Schnuller, Popocreme, Fencheltee etc. füllen.
Hab selbst so was bekommen und verschenkt, und ich fands gut!
lg Serena

Re: Geschenktip fürs 2. Kind

hallo ich schließ mich serena, an, ich mach jetzt grade so ein packet für meine schwägerin. ich hab da von weleda die pflegeserie reingepackt und 2 wickelbodys , spucktücher, und kleine nukis. glg isa

Re: Geschenktip fürs 2. Kind

Hallo!
Ich hab mich über so ein "Babytagebuch" bzw. Kalender sehr gefreut! Und eben so Sachen wie Schnuller, Windeln, etc. freut man sich auch sehr! Kostet ja auch eine Menge!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Re: Geschenktip fürs 2. Kind

Hi,
ich habe beim 2. Kind recht viel Bekleidung geschenkt bekommen - das erste war ein Mädchen, das zweite ein Bub, und darüber hab´ ich mich schon sehr gefreut. Was weniger toll war: Stofftiere - die hat man einfach in Massen... :-) Der Babykalender ist auch ein toller Tipp!
LG Meri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen