Suchen Menü

hallo christiane

werde auch bald in diesem forum sein, hab ET am 21.9..
werde auch alleinerziehend sein, bin 31 jahre ( so wie duuuuu)und wohne noch nicht einmal weit weg von dir. bin auch pfälzerin, wohne nähe germersheim :o))
bis bald
andrea
Bisherige Antworten

Re: hallo christiane

Hi, Andrea!!!
Das hört sich ja prima an :-)
Ich bin zur Zeit unterwegs, kann auch nur ganz kurz ins Netz, melde mich bald wieder!!!
LG Christiane und Eliana (07.03.01)
Ups - ist Dein Baby schon da???????
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen