Suchen Menü

endlich sonntag *SP*

hallo,
wie können tage,die eigentlich auch noch von terminen volgepackt sind, so lange dauern??? aber nun ist endlich sonntag und morgen seh ich ihn wieder *freu wie blöd*
kiran schläft ja bei seinem vater und wir gehen cocktails trinken am maschsee... *schmelz*
er versucht auch früher feierabend zu machen ud muss dienstag später hin *ist das nicht süß?*
ich kann es echt kaum erwarten, wieder in seine augen gucken zu können, mich anzukuscheln und seine stimme zu hören....
lg deniz
Bisherige Antworten

Re: endlich sonntag *SP*

Hallo Deniz,
dann wünsche ich Dir einen wunderschönen, kuscheligen Abend. Laßt Euch die Cocktails schmecken. :-)))
LG, Claudia

Re: endlich sonntag *SP*

hallo deniz,
wie schööööööööööööööööööööön. dann lasst euch die cocktails heute abend schmecken. ich bin definitiv früh im bett, gestern war es einfach zu spät.
lg, wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen