Suchen Menü

SAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHH

JETZT MUSS DER ERSTE COMPUTER DRAN GLAUBEN!!!!!!!!!
*COMPUTERHOCHHEBKABELRAUSEISSUNDCOMPIDURCHDASGESCHLOSSENEFENSTERSCHMEISS*
DER OBERSCHLEIMER AUS DER GRUNDSCHULE HAT TATSÄCHLICH PROMOVIERT!!! IST MIR SCHLECHT
*VORNEIDGRÜNGELLILAUNDVIOLETTWERDUMFALLUNDZUHECHELNANFANG*
So...musste kurz raus:o)
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: SAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHH

hey Sabine,
mach' dich mal locker, was interssiert dich das denn? Versuche dich doch auf dich zu konzentieren, gib' dein Bestes.
Du schaffst das schon!
LG Nicole

Re: SAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHH

der ist so alt wie ich und ist mir locker 3jahre (minimum) vorraus *jammer*
genau durch solche typen merkst du doch erst wie lahm du selber bist
LG Sabine

Re: SAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHH

nööö, du solltest wissen, dass DU ihm was voraushast! Sabine, im Ernst, du gehst DEINEN Weg...
Mach' das einfach und du hast mehr als das, glaub' mir!
LG Nicole

lass mich raten

er hat zwischendurch kein kind gekriegt, ooooooooder?!!!!

Re: SAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHH

Wie viele Kinder hat er bisher allein groß gezogen?
Nun mach mal ganz locker. ;-)
Ich gehe verdammt straff auf die 30 zu und werde im kommenden Jahr meine Ausbildung (Studium + Ref, also ne etwas langwierige Geschichte :-)) beenden.
Aber da steh ich echt drüber ...
Ich hab ein schönes Leben udn ob ich nun 5 Jahre früher oder später fertig bin, ist dann doch auch egal. Viiiel schlimmer fände ich es, wenn ich jetzt noch kinderlos wäre. DAS wäre ein echtes Problem für mich.
LG,
Nancy

Re: SAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHH

Da muß ich Nancy recht geben. So schwierig ich alles auch immer wieder finde, aber meine Kinder nimmt mir keiner mehr. Und - mit der Verklärung der Zeit - war es doch eine recht schöne Angelegenheit.
Karriere kannste mit 50 noch machen, nur mit der Fruchtbarkeit siehts dann unter Umständen schlecht aus.
LG, Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen