Suchen Menü

Bräuchte eure Hilfe und Euren Rat :-)

Hallo zusammen!
Bin 21 Jahre alt und in der 32 SW. Bin leider nach 4 Jahren glücklicher Beziehung seit 2 Monaten solo. Er hat mich 2 Wochen vor der Hochzeit verlassen und lebt jetzt mit einem MANN glücklich zusammen :-(
Mir geht es nicht so gut dabei, ich versuche gerade Kraft zu sammeln. Aber dauernd muss ich nachdenken, wie das passieren konnte.
Es wäre schön wenn sich jemand aus der Nähe Duisbrug melden würde, auch von woanders her :-) Weiss gar nciht, was ich alles für meinen Sohn kaufen muss, und wie das eigentlich mit dem besuchsrecht des vaters und seiner Eltern aussieht. Auch würd ich gern mal was unternehmen, habe jedoch Freunde im Ausland oder wegen der beziehung aufgegeben(zumeist männliche Freunde). Hoffe es meldet sich jemand, weiss gar nicht wo mir der Kopf steht.
Bin zwar wieder langsam optimistisch, aber dennoch würde mich Unterstützung echt freuen.
Bis hoffentlich bald Alexandra
Ps. Meine Mailadresse: [email protected]
Bisherige Antworten

Re: Bräuchte eure Hilfe und Euren Rat :-)

Hallo Alexandra,ich dachte immer,nur mir wäre das passiert. Mein Exmann hat auch nach Jahren gemerkt,das er Männer mehr liebt,wie seine Familie. Kopf hoch,Du schaffst das! Ich dachte auch damals,die Welt bricht zusammen,aber man schafft es. Leider wohne ich nicht in Deiner Nähe,kannst mir aber gerne mailen. L.G. Räbchen

Re: Bräuchte eure Hilfe und Euren Rat :-)

Freue mich riesig, dass du mir geschrieben hast :-)
Hoffe wir können privat Mailfreunde bleiben, würde mich freuen. Meine Mailadresse ist [email protected]
Wie alt bist du und deine Kinder? Hab soviele Fragen und würde gern mit dir über so vieles reden.
Hoffe du schreibst mir, bis hoffentlich dann
Alexandra

Re: Bräuchte eure Hilfe und Euren Rat :-)

Alexandra,ich melde mich ganz sicher bei Dir,komme aber bestimmt erst Montag dazu. L.G. Räbchen

Re: Bräuchte eure Hilfe und Euren Rat :-)

Alexandra,die Mail kommt immer zurück!!

Re: Bräuchte eure Hilfe und Euren Rat :-)

Komisch, hm, an [email protected], versteh ich nicht. Gibst du mir dann vielleicht deine addy, dann schreib ich dir zuerst, vielleicht geht es, wenn du dann an mich schreibst als antwort :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen