Suchen Menü

Alleinerziehend im Raum Kassel!?

Ich bin 29 Jahre und habe für 9 Wochen einen kleinen Sohn auf diese welt geschaukelt. Der Daddy hat es im Juni vorgezogen sich ins Ausland abzusetzen, aber ja bald wiederzukommen (hahaha), jetzt sind bereits 4 Monate rum und ich bin immer noch allein, naja nicht ganz, habe eine ganz tolle Mami, die mir hilft.
Bin zwar super glücklich mit dem Kind, auch wenn es ziemlich viel Streß ist und ich manchmal recht heftige Durchhänger habe. Auch Patrick war/ist mein Traummann, aber er interessiert sich einen Sch.. für den Kleinen. Hoffe hier auf offene Ohren und Gleichgesinnte zu treffen.
LG Melanie und Lucas, der das alles noch nicht mitbekommt und mich immer freundlich anlacht (wenn doch nur nicht aussehen würde, wie sein Dad)
Bisherige Antworten

Re: Alleinerziehend im Raum Kassel!?

Hallo Melanie und Lucas,
bin noch nicht ganz gleichgesinnt...dauert noch so etwa 9 Wochen ;-)
Traummann ? mmmmh ja, ich bin langsam davon überzeugt, bei meinem konnte es sich nur um einen Alptraummann gehandelt haben...wäre er wirklich der Traummann gewesen, wäre er noch da..oder sehe ich das zu einfach *ggg* ?
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen