Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 20.11.2017

Hallo Mädels,

so und es ist wieder Montag. Auf in die Woche. Diese woche wird eine lange Woche für mich weil ich von Montag bis Samstag gehen muss.

@Mien1990: Auch von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag.

@Eulchen89: Auf auf in unseren Glückszyklus. 

Wie gehts euch den alle Mädels. Also bei uns ist schon wieder Krankenlager angesagt :-! Mich hatte es letzte Woche Magen-Darm-Infekt jetzt hat es Kind und mein Mo. Das gute dabei war bei mir das ich 3 kg abgenommen dadurch habe :GIRL 101:

Langzeithibbelliste, 20.11.2017

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 20.11.2017

Vielen vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche, liebe Stephie :)

Re: Langzeithibbelliste, 20.11.2017

13.11.17 war Zyklustag 1 - Danke fürs ändern.

Re: Langzeithibbelliste, 20.11.2017

Hi ihr Lieben,

mein Schatzi war ja heute tapfer beim Urologen. Er hat erstmal US gemacht, Urinprobe genommen und Prostata abgetastet. Für das Spermiogramm muss er sich Montag melden und bekommt dann gesagt wann er dann hoffentlich noch nächste Woche abgeben kann. Becher hat er schon mitbekommen. Samenleiter waren schonmal o.k. laut US. Na mal sehen. Ich hoffe sehr dass das Spermiogramm gut ausfällt. Es bleibt spannend.

Schönen Abend euch.

Änderung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute den 24.11 meinen Eisprung. Bei der Fä stellte sich zudem raus,dass ich kein Zucker oder Thrombophilie habe (ein Wert fehlt allerdings noch). Meine Schilddrüsenwerte normalisieren sich auch langsam.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen