Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Dank Dir!

Hallo Ulrike,

Oh Schreck! :-( Du darfst ihn noch nicht heben? Da waere ich ja ganz schoen aufgeschmissen, denn ich bin allein zu Haus tagsueber, und der Kleine laeuft ja mit 6 Monaten noch nicht.

Hattest Du denn einen laparoscopic Eingriff/ keyhole surgery? Weiss nicht wie das auf Deutsch heisst, denn ich lebe in Irland.

Also meine Mutter kommt zwar zur OP und bleibt auch so lange es notwendig ist, sie ist naemlich Rentnerin und noch total fit, aber ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich danach noch nicht heben kann. Naechste Woche habe ich zum Thema Stillen und Medikamenten noch ein Gespraech mit dem Chirurgen. Da werde ich das auch mal hinterfragen. Das Gesundheitssystem ist hier etwas beschi.... und man muss denen alles aus der Nase ziehen.

Dir wuensche ich weiterhin gute Genesung! Deine Jungs sind uebrigens total suess:-) Ich habe auch noch einen Aelteren, 7 Jahre.

Andie

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.05.2012, 12:09 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Andie, mittlerweile hebe ich ihn, wenn es nötig ist. Da er die Treppe...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang