Suchen Menü

schwanger? -sind die Anzeichen bei jeder SS gleich?

Hallo,
hab da mal eine Frage. War ja erst kürzlich (Mai Juni) Schwanger und verlor das Krümelchen in der 8.ssw. Jetzt eine dumme Frage: Irgendwie vermute ich dass ich schon wieder schwanger bin. Aber diesmal hab ich nicht die Anzeichen wie Brustspannen. Das Unterleibsziehen ist gleich wie beim letzten Mal. Dafür ist mir hin und wieder kurz übel, was ich von meiner 1. ss nicht kenne.
Dreh ich jetzt durch oder was. Bilde ich mir das ein.
Bin beim ZT 22 - ich weiss sehr früh. Beim 1. Mal merkte ich es aber auch schon früh und da ist auch noch dieses Gefühl...
glg sunshine19791
Bisherige Antworten

schwanger? -sind die Anzeichen bei jeder SS gleich?

Hallo,
ich drück Dir die Daumen, wer weiß vielleicht hats ja schon geschnaggelt... ;-) Jetzt heißt es einfach abwarten....
LG
Yasmine

Anzeichen können bei jeder SS anders sein

Hallo!
Ich bin nach einer Fehlgeburt im Dezember nun wieder schwanger.
Bei der 1. SSW hatte ich sofort, also ca. 10 Tage nach Eisprung, sehr starkes Brust und Leistenziehen. Die Brust war sofort straffer. Im Nachhinein betrachtet war das ein sehr eindeutiges Zeichen, ich war schwanger.Habe das Baby leider verloren.
Nun bin ich wieder schwanger in der 10.SSw. und spüre nur ab und zu ein Ziehen in den leisten, mein Busen ist eigentlich wie vorher, nicht wirklich straffer und ich bin nur extrem müde und flauer Magen am Morgen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich es auch nicht merken. Der postive Test hat mich sehr überrascht.
Jedenfalls ist jede Schwangerschaft anders....
Drück dir die Daumen
Lg

Anzeichen - immer anders...

Hallo,

tut mir leid, dass auch du dein Krümelchen verloren hast - mir ging es im März genauso :,( :,( :,(

Die Anzeichen der Schwangerschaft waren ziemlich üble Schmerzen in der Brust und sonst nix. Hatte auch null Vorwarnung, dass etwas nicht stimmt und nur durch eine Routineuntersuchung kam auf, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Mein Winzling hatte irgendwann zwischen Woche 8 und 11 aufgegeben...

Nun bin ich mittlerweile in der 12. Woche und habe morgen einen Termin bei meiner FA - bin schon total nervös und schiebe Panik.

Aber diesmal sind die Anzeichen viel ausgeprägter: spannen der Brüste, Übelkeit den ganzen Tag. Besonders schlimm ist es morgens, Zähneputzen ist der Horror. Da muss ich mich fast täglich übergeben :-! .

Du siehst also: Jede Schwangerschaft wirkt sich verschieden aus und selbst bei der gleichen Frau ist es jedes Mal unterschiedlich...

Also viel Glück und ich wünsche euch weiterhin alles Gute,

jsjs001

schwanger? -sind die Anzeichen bei jeder SS gleich?

Ich kann nur von mir schreiben, da hatte ich sehr früh Anzeichen, dass ich schwanger war.

Es fing an, dass ich sehr realistisch geträumt habe. Dazu war mir bei ca. ES+8 meist schon sehr übel und flau im Magen und mir wurde dauernd schwindelig.

Dann kam auch schnell das Ziehen in den Leisten dazu und ich brauchte eigentlich nur den Test machen, um das zu bestätigen, was ich eigentlich schon wusste ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen