Suchen Menü

Re: Blutung in 13.ssw nach vorheriger FG

Danke auch noch für deinen Beitrag.

Ich hatte seit der letzten für mich schlimmen Blutung nur nochmal eine ganz leichte Schmierblutung. Seitdem war aber nichts mehr was mich nun beunruhigt hätte und ich fühle mich gut.

Meine Schwestern und auch Freundinnen die von der FG wissen sind nun fest davon überzeugt dass da nun einfach nichts mehr passieren kann und freuen sich, das ich jetz in der 14. Woche bin. Mir geht es da leider nich ganz so. Doch zumindest bin ich jetz mittlerweile wieder bereit dazu mich doch auf die Schwangerschaft einzulassen.

Ich habe meine Bücher über Schwangerschaft wieder aus der "Verbannung" geholt. Mir Babybettchen angeschaut und auch schon über Namen nachgedacht. Diese eigentlich ganz normalen Kleinigkeiten, die wohl jede BaldMama tut kosteten mich wirklich Überwindung und langsam komm ich mir da echt selbst verrückt vor. Aber ich kann da jede Frau verstehen die das Gleiche erlebt hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn man ein solches Erlebnis auch noch mehrmals machen muss. Dafür habt ihr mein tiefstes Mitgefühl.

Ich wünsche einfach nur jedem nach einem so traurigen Ende, das sie früher oder später ihr eigenes kleines Wunder in Händen halten dürfen. Es ist einfach wundervoll und ich bete das ich das in einem halben Jahr ein zweites Mal erleben darf.

:)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren