Suchen Menü

Re: Schwanger mit 38

Hallo zusammen,

Geselle mich mal zu euch.
Ich werde im Juli 38 und wir basteln gerade an einem Geschwisterchen für unsere Maus.
Es ist unser 1.ÜZ. Am Di müsste die Mens kommen.
Bin gespannt, wie lange es dauert. Bei unserer großen (09'10) war ich im 3. ÜZ schwanger.

Liebe Grüße und allen viel Erfolg
Brita
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren