Suchen Menü

Re: Schwanger mit 38

Guten Morgen,
ja,für ihn ist es das erste. Ich werde es ihm am Sonntag sagen. Bin grad mit den Kindern im Urlaub. Heute Abend fahren wir nach Hause. 17 Std. Busfahrt! Leider wird die Freude etwas getrübt, da ich an dem Tag als ich den SST gemacht habe erfahren habe, dass mein Papa einen Schlaganfall hatte. Da werde ich am Sonntag als allererstes hingehen.
Ich bin gespannt, wie meine Kinder reagieren. Ich hoffe, sie unterstützen mich dann etwas. Mein Sohn ist schwierig, der bereitet mir so schon immer Magenschmerzen.
Ich freue mich auf jeden Fall aufs Baby. Meine letzte SS ist nun schon über 10 Jahre her, ich denke, es hat sich einiges geändert, auch bei den Untersuchungen. Meine FÄ ist in Rente,muss jetzt auch zu einer Neuen. Ich bin gespannt. Jetzt muss ich erstmal nach Hause kommen.
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.09.2015, 07:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen Steffi, ich werde bald 38 und bin 5+4 mit erstem Kind. Darf...  Mehr...
  • 05.09.2015, 07:52 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Steffi ! Wünsche dir eine gute Heimreise. Welcher Sohn ist denn der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren