Suchen Menü

Re: 3. Kind ja oder nein??? Bin so unsicher...

Liebe Sarah,

mir ging es lange Zeit wie Dir. Konnten uns lange nicht entscheiden: Der Kopf war immer dagegen, dass Herz nicht.

Wir haben Anfang des Jahres gesagt, dass wir es eine zeitland (halbes Jahr) einfach laufen lassen und mal sehen, was passiert. Ja, und im 5. Übungszyklus war es dann soweit. Ich bin jetzt in Woche 16 und meine beiden „Großen“ freuen sich. Sie sind schon sehr gespannt, was es wird.

Wie wir es schaffen, weiß ich noch nicht. Meine Kinder sind sehr aufgeweckt, meine Tochter schwierig. Aber alles wird sich finden, bin optimistisch.

Wenn Ihr Euch so unsicher seid und eigentlich nochmal möchtet, ist es ja definitiv kein Nein mehr... also wagt es einfach, wenn das Herz es möchte. Ich glaube, sonst wärt ihr in ein paar Jahren auch unglücklich, die Chance nicht genutzt zu haben.

Außerdem ist es ja schon echt toll, dass Dein Mann nicht abgeneigt ist - das hat man ja auch nicht so oft. Da steht die Frau meist allein mit dem Wunsch da oder umgekehrt...

Drück die Daumen und lass von Dir hören :)

Iry

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren