Suchen Menü

Re: Inkontinenz / Bleierne Beine

Hi. Ich hatte zwar nie solche Beschwerden und es hört sich schlimm an. Aber ich muss was zu den Stützstrümpfen sagen. Hast du welche auf Maß verschrieben bekommen?
Mein Arzt hat mir bei der ersten Schwangerschaft welche verschrieben. Ich konnte in der Apotheke sogar zwischen dem Stoff wählen. Mein Arzt hat darauf geschworen als einfachste und effektivste Vorsorge. Er hatte recht.
Das anziehen wurde auch leichter und die Strümpfe haben irgendwann kaum mehr gestört. Ich habe mir in der darauffolgenden Schwangerschaft wieder welche verschreiben lassen.

Ich hoffe für dich, dass es bald besser wird und nach der Schwangerschaft alles wieder beim alten ist. Du wirst bestimmt mehr am Beckenboden arbeiten aber man kann auf Rezept auch eine Physiotherapie zusätzlich machen.

Ich wünsche dir trotzalldem eine schöne Schwangerschaft.

Lg
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren