Suchen Menü

Re: Fehlgeburt?

Hallo Romy

 

Ich kann natürlich nicht sagen, ob es bei dir gut oder schlecht ausgeht, das wird wohl leider nur die Zeit zeigen, aber vielleicht magst du meine Geschichte lesen um die doch etwas Mut zu machen, wie es laufen KANN.

 

https://www.9monate.de/community/thread/Eileiterschwangerschaft/Verwirrt-wegen-HCG-und-US?threadId=15104961

 

Ich wünsche dir alles gute und hoffe auf das Beste auch bei dir!!!

Ganz liebe Grüße Swimmy

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.02.2020, 21:44 Uhr  |  Antworten: 0
    Vielen Dank. Mal sehen ob ich morgen dann Gewissheit habe was bei mir nun...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren