Suchen Menü

Fehlgeburt?

Hallo Ihr

 

Ich hab etwas mit mir gerungen aber vielleicht ist gut sich den Kummer von der Seele zu schreiben. 

Ich war am Montag den 24.2. bei meinem Frauenarzt. Es stand der erste offizelle Untersuchungstermin an. Schwangerschaftsberatung und Ultraschall. Ich war guter Dinge fühlte mich gut auch wenn ich eine Woche zuvor noch eine leichte Erkältung bekam. Dann kam es zum Ultraschall und dann der Schock. Kein Embryo zu finden. Mir fiel jegliche Farbe aus dem Gesicht denn es war nun das zweite Mal denn schon 1 Jahr zuvor im April musste ich zu einer Ausschabung. Mein Arzt gab mir gleich einen Überweisungsschein mit für die Ausschabung was ich irgendwie sehr geschmacklos fand auch das ich das Blut zu Hause auffangen sollte falls etwas abgeht. Ich habe aber keinerlei Blutungen. Ich soll angeblich schon in der 10 Woche sein. Mein HCG wurde dann getestet und heute erfuhr ich das es völlig normal ist und man nun sehen muss ob es steigt. Am Dienstag hielt ich es aber nicht aus und mein Mann brachte mich zu einem anderen Frauenarzt. Gleicher Befund und keine Herztöne.

Ich weiß nicht ob ich noch Hoffnung haben kann oder ob unser Wunschbaby was in der 7 SSW noch zu sehen war verschwunden ist.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.02.2020, 15:11 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Romy, es tut mir leid, dass Du so bange Stunden erleben musst. Ich...  Mehr...
  • 26.02.2020, 18:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich habe heute nach dem Wert gefragt mir wurde nur gesagt das er im guten...  Mehr...
  • 26.02.2020, 20:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Romy   Ich kann natürlich nicht sagen, ob es bei dir gut oder...  Mehr...
  • 27.02.2020, 12:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Mein HCG ist leider gefallen von 24000 auf 19000  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App