Suchen Menü

Re: Angst vor Verkündung der ssw in Arbeit

Hallo,

mach Dir nicht so viele doofe Gedanken...

Ich hab es auch erstmal zur meiner Chefin gesagt und erst als es quasi nicht anders ging den anderen Kollegen.

Natürlich ist es erstmal blöd, wenn jemand dann geht, aber in der Regel ist man ja nicht sofort weg und die meisten freuen sich mit.

Falls jemand eigenartig reagiert, ist es vielleicht gar nicht mal Neid, sondern evtl. einfach nur Traurigkeit, wenn es bei der Kollegin nicht klappt- man weiß ja gar nicht wie lange die vielleicht schon vergeblich auf ein Baby hofft.

LG

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren