Suchen Menü

Re: Angst vor Verkündung der ssw in Arbeit

Hallo,

mach Dir nicht so viele doofe Gedanken...

Ich hab es auch erstmal zur meiner Chefin gesagt und erst als es quasi nicht anders ging den anderen Kollegen.

Natürlich ist es erstmal blöd, wenn jemand dann geht, aber in der Regel ist man ja nicht sofort weg und die meisten freuen sich mit.

Falls jemand eigenartig reagiert, ist es vielleicht gar nicht mal Neid, sondern evtl. einfach nur Traurigkeit, wenn es bei der Kollegin nicht klappt- man weiß ja gar nicht wie lange die vielleicht schon vergeblich auf ein Baby hofft.

LG

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

Übersicht aller Foren