Suchen Menü

Chaos Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo,

Ich muss auch mal einen Jammerpost los werden .... ich hatte am 6.12 einen natürlichen Abgang in der 6ssw. Die Blutungen danach dauerten ca 8 Tage (eher SB also nicht stark) ich war in der Zeit total hin und hergerissen wie es weiter geht. Klar ist , dass wir es natürlich weiter probieren. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir aber im ersten Monat einfach Spaß haben wir wir wollen. Ohne Ovu Test Tempi messen usw. War auch alles toll , aber seit letzter Woche nervt es mich totaaal nicht zu wissen wo ich überhaupt im Zyklus stehe. Der Zyklus war begleitet von ständigen SB und vorallem Kontaktblutungen. Aber nicht so das ich es als Mens bezeichnen könnte. Ich habe jetzt mittendrin angefangen Tempi zu messen. Naja sie ist am steigen, kurzeitig ist sie wieder gesunken. Jetzt ist die Hoffnung natürlich da ob es evtl doch geklappt hat. Wenn nicht hoffe ich das endlich die Mens kommt und ich wieder von Anfang an messen kann. Kennt das jemand? Waren eure Zyklen danach wieder normal oder hattet ihr nach der FG auch Probleme?
Lg
Bisherige Antworten

Re: Chaos Zyklus nach Fehlgeburt

Hi,
Da ich nur icsi mache habe ich nie tempi gemessen oder so.
Hatte zwei FG mit Ausschabung. Nach beiden war mein Zyklus direkt wieder bei 26-28 Tagen und ich hatte immer einen Mittelschmerz und Ausfluss 12-14 Tage vor der Mens.

Ob das jetzt die Ausnahme oder die Regel ist kann ich dir nicht sagen.

Übrigens habe ich wegen der icsi auch immer noch progestoron und Östradiol genommen bis zur FG.

Re: Chaos Zyklus nach Fehlgeburt

Huhu,
Hatte das gleiche wie du auch in der 6. Woche im Dezember.
Bei mir sieht es so aus, als würde sich der Eisprung nach hinten verschieben (teste mit Ovus).
Allerdings nur einige Tage.
Aber ich denke alles ist möglich ;)
Liebe Grüße :)

Re: Chaos Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo Jasmin,
schön, wieder von Dir zu lesen:).
Ich hab es in diesem Zyklus nach der FG auch nicht drauf angelegt, gleich wieder schwanger zu werden. Aber da ich trotzdem wissen wollte, wann die nächste Mens kommt, hab ich ab dem 13. ZT wieder angefangen zu messen. Die Kurve kannst im Kurvendiskussionsforum sehen. Der ES war nur über Tempi, aber nicht über Ovus erkennbar und hat sich auch nach hinten verschoben.
Nach der 1. FG im Sommer hatte ich direkt wieder nen normalen 32er Zyklus.

Drück dir die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat.

LG Tanja

Re: Chaos Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Antworten. Ich bin halt doch immer zu ungeduldig. . Am Anfang war ich total locker und hatte eh Angst vor einer erneuten SS, wegen der Angst das es wieder nicht klappt. Jetzt bin ich wieder total motiviert und hab nun das Problem ,nicht zu wissen wo ich stehe. Im Endeffekt bleibt wohl wie immer eh nix anderes übrig als ab zu warten :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen