Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

ich bin zurück aus dangast

Hallo Nadine,
in Dangast ist es echt toll. Die Leute dort sind arg nett, das Essen ist ok (aber nicht wirklich klasse), mein Appartment hatte sogar ein extra Schlafzimmer. Der Hausmeister meinte das die Appartements im Haus Windrose (dort ist auch das Schwimmbad im Keller) im OG sogar über 2 Etagen gehen und er findet das seien die schönsten in der Anlage. Vielleicht kannst Du ja einen Zimmerwunsch äußern (vorab telefonisch oder so). Es sind insgesamt 8 Häuser auf der Anlage. Wir kamen schon morgens um 10 Uhr an und hatten dann um 11 Uhr schon unser Arztgespräch und um 13 das psychologische. Um 12 Uhr konnten wir mit dem Personal Mittag essen und wäre unser Zimmer schon fertig gewesen hätten wir auch die Schlüssel schon bekommen. Donnerstags hatte ich dann schon Massagen. Kommt man später hat man unter Umständen erst am Freitag das erste Gespräch. Die Kinderbetreuung für die Großen war toll - meine zwei fanden es am besten dass Sie kommen und gehen durften wann Sie wollten. Für die ganz Kleinen (Saskia ist 15 Monate) ist der Einstieg hart - aber die Mädels haben es bei den meisten geschafft und nehmen die Weinenden in den Arm und so - geben sich echt Mühe. Hat bei Saskia leider nicht funktioniert - wenn Sie in der Betreuung war dann saß sie ausschließlich im KiWa - sonst hat sie durchgeschrien. Anwendungen kannst du jederzeit ohne es groß zu begründen absagen. Und wenn du extra Wünsche hast, z.B. mehr Massagen, ist das in der Regel kein Problem. Mach Dich auf Durchfall gefasst - in den drei Wochen hats eigentlich jeden mal erwischt. Die Nordsee ist super warm. Allerdings ist sie im Schnitt täglich nur 2-3 Stunden da. Der Ort ist nett - die Eisdiele Klasse.
So, das war jetzt einmal alles durcheinander. Viel Spass in der Kur.
Liebe Grüße Daggi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang