Suchen Menü

frage zur kur/abgelehnt/gekündigt nun doch?????

AAAAAAAAaaallllllllllsssssssssooooooo
ich m öchte mit leonie zur kur fahren (aok versichert)
die kur wurde 2 mal abgelehnt daruaf hin habe ich gekündigt, heut rief ein mann von der aok an und sagte mir das ihm ein fehler passiert ist und ich nun doch fahren kann (lach, komisch ne?)
naja also kann ich am 6.6. mit leonie zur kur fahren.
nun hab ich ein schlechtes gewissen weil ich ja auch seit märz wieder arbeite usw.
Mein 1 antrag m it der kur war im Feb. das mit meiner arbeit kam spontan.
aber nun weiß ich nicht was ich machen soll, zur kur fahren , oder aus schiss wegen meiner arbeit lieber nicht???
Was würdet ihr denn machen?
Also die kur wäre bestimmt toll, arbeite 31 std die woche, und mache hier auch alles allein und es ist auch sehr am krieseln mit mir und meinem mann.
danke für eure antworten
Bisherige Antworten

frage zur kur/abgelehnt/gekündigt nun doch?????

Hallo,
genau so ging es mir vor 9 Jahre auch.
Ich war aber bei der TK.
Ich habe einen Mutter-Kind-Kurantrag gestellt, der prompt abgelehnt wurde.
Also habe ich Einspruch erhoben und weitere Gründe dargelegt.
Wieder Ablehnung.
Mittlerweile waren 1,5 Jahre vergangen und ich habe nach dem Erziehungsurlaub nicht mehr weitergearbeit, also habe ich die Krankenkasse gekündigt und war dann bei meinem Mann mitversichert, allerdings auch bei der TK.
Keine 14 Tage später bekam ich die Zusage zur Kur.
Komisch, komisch.
Wenn du gekündigt hast, fährst du denn jetzt trotzdem?
LG
Zibi

frage zur kur/abgelehnt/gekündigt nun doch?????

Ja habe bei meiner neuen kk angerufen und ihnen da serzählt.
ich fahre jetzt erst zur kur und dann gucken wir wegen kündigen und so *verstehste*:-))

frage zur kur/abgelehnt/gekündigt nun doch?????

Hallo,
ich hatte damals schon gekündigt und dann kam der positive Bescheid.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Erholung.
Darf ich fragen, wo du hinfährst, nur so aus neugier.
LG
Zibi

frage zur kur/abgelehnt/gekündigt nun doch?????

ja darfs du, fahre am 6.6 nach dangast (nordsee)

frage zur kur/abgelehnt/gekündigt nun doch?????

Hallo Nadine,
oh wie schön. Von Dangast habe ich schon vieles gute gehört.
In Dangast selber war ich schon ein paar mal, weil eine Freundin von mir dort in der Nähe wohnt und wir fahren dann immer nach Dangast an den Strand.
Na dort wird es euch bestimmt gut gehen.
LG
Zibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen