Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: Ganz kurz von uns :)

Hallo Magdalena,

es ist immer schön von Anderen zu hören:-D, lesen. Das ist ja echt super wie sich wie sich Erik um seine Schwester kümmern kann wenn er möchte, ist eben der große Bruder. Vielleicht wird es bei uns ja auch mal so. Das Greta so weit hinterher hinkt ist natürlich nicht so schön, aber ihr unterstützt sie ja und sie entwickelt sich ja auch weiter. Zwillinge sind eben ganz besondere Menschen. Zweieiige entwickeln sich ja auch nicht immer gleich. Meine konnten zwar schon kurz nach ihrem Geburtstag laufen, zumindest Lennart, Janne brauchte etwas länger und brauchte noch viel Sicherheit. Sie sind eben Geschwister, die zufällig am gleichen Tag Geburtstag haben:-P.

Nun steht das zweite Weihnachten vor der Tür und somit das erste was sie wirklich richtig warnehmen[:-}. Ich freu mich schon riesig und hoffe das wir nicht wieder eine ganze Woche Geschenke für die Kinder auspacken müssen. Naja, die ersten haben wir ja schon, meine Schwiegermutter kauft eben immer und fragt nicht welche Größe sie haben oder was wir noch brauchen:-X. NAja sie passen gut, brauchen nicht umgeschlagen werden. Wie feiert ihr Weihnachten in Spanien? MEine Familie kommt wieder, also meine Eltern, Bruder und meine Oma. Das Haus ist also voll und ich kann mich vielleicht mal rausschleichen;-). Träumen kann man ja mal. So nun muss ich mal meine Erkältung pflegen und weiter hoffen das die Kinder nichts bekommen.

Bis bald und viele Grüße aus dem Schwarzwald nach Spanien,

Katja mit Janne Marie und Lennart

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang