Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. April 2019
Menu

Kryo-Embrionen übrig - was jetzt?

Hallo,
ich kann Dich soooo gut verstehen!! Unsere ICSI war auch 2003. Wir hatten noch 12!!! Eisbärchen. Ich bin dann spontan ss geworden, als Alina 4 Monate alt war. Als Svenja geboren wurde, haben wir die Eisbärchen verwerfen lassen. Es hat weh getan, es war ein harter schritt, unter dieses Schreiben die Unterschrift zu setzen.
Bei uns hat das einfrieren 250 euro im HALBEN Jahr gekostet! Das ist einfach zuviel des guten :-( Unsere Familie ist mit 2 Kinder komplett!
Trotzdem habe ich schon oft einen Gedanken dran verloren... Keine einfache Sache und ich verstehe Dich wirklich!
Liebe Grüße
Andrea mit ICSI Alina *Juli2004 und Wunder Svenja *August2005
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang