Suchen Menü

Eisprungblutung?

Hallo an alle... (ich hoffe ich bin hier richtig... wenn nicht bitte löschen)

Vielleicht kennt das jemand?!

Ich 35 Jahre und mein Freund versuchen ein Baby zu bekommen. Ich habe schon 2 Kinder und er eine Tochter.

Normalerweise habe ich eine zyklus von 24- 29 Tage.
Meine coverline ist um die 36.8.
Zwischenblutungen habe ich bisher nie gehabt.

So viel dazu

Diesen zyklus sieht es etwas komisch aus

Periode ganz normal gehabt 5 tage lang. Stärke normal.
Temperaturmessung 36.8

9. Zyklustag : 36.8 / cremiger rosafarbener Zervixschleim
10. Zyklustag : 36.8 / cremiger rosafarbener Zervixschleim
11. Zyklustag : 36.8 / leicht schleimiger Zervixschleim mit
Leichten blutschlieren
12. Zyklustag: 36.8 / cremiger- schleimiger rosafarbener
Zervixschleim
13. Zyklustag: 36.8 / cremiger- schleimiger rosafarbener
Zervixschleim
14. Zyklustag: 36.4 / leichte frische blutung
15. Zyklustag: 36.4 / leichte frische blutung

Nach GV ziemlich viel frisches Blut

16. Zyklustag: 37.3 / blutung sehr minimal

Kann mir bitte jemand seine Gedanken dazu mitteilen? Dachte gestern nach GV jetzt ist die Hoffnung gestorben... bis ich heute morgen meine Tempi gemessen habe

LG an euch alle... und vielen Dank.
LG jule
Bisherige Antworten

@Jule

Hallo Jule,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

stell doch einmal Deine Temperaturkurve ein, damit man Deine Situation besser beurteilen kann.

Wenn Du deine Kurve über das 9monate-Tool führst kannst Du sie folgendermassen einfügen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button.

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Solltest Du die 9monate-App führen besteht hier leider keine Möglichkeit die Kurve automatisch einzufügen, denn die App wird unabhängig von der Seite angeboten. Du könntest zwar einen Screenshot einstellen, dann sieht man aber leider immer nur einen Ausschnitt der Kurve und das erschwert die Bewertung.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Jule

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98262

Re: @Jule

Hallo Jule,

ich stelle Deinen Link mal in den Beitrag ein, denn nicht alle können Links zu Kurven öffnen. Wie Du deine Kurve richtig einfügen kannst habe ich Dir ja schon beschrieben.

Der heutige Wert sieht eher wie ein Ausrutscher aus, weil er so hoch ist und Deine Messungen ja sonst sehr regelmässig sind. Hast Du vielleicht Alkohol getrunken oder wenig geschlafen?

Ansonsten könnte die abfallende Kurve die nun wieder aufsteigt auf Deinen Eisprung hinweisen.

Mal schauen, was die anderen dazu sagen.

Viele Grüße

 

Victoria

 

Re: @Jule

Hallo und danke...

Nein. Weder noch. Kein Alkohol und normaler Schlaf.

Mich irritiert die blutung die ich bei 36.4 hätte.
LG jule

Re: @Jule

Hallo Jule,

hm, dazu kann ich leider nichts sagen.

Du kannst Dich aber parallel auch gerne an unseren Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturen" wenden und Deine Kurve dort einstellen.

Du wählst meinen beschrieben Weg und gehst dann auf "Kurven von Experten veröffentlichen lassen".

Unsere Expertin Frau Dr.Grüne kann Dir vielleicht etwas dazu sagen.

Wünsche Dir schöne Ostern.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen