Suchen Menü

Re: Wie mit den Kiwu-Gefühlen zurechtkommen???

Hey BlueVoid,

zwar teile ich nicht ganz dein Schicksal, aber ich kann deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen und auch nach empfinden. Ich finde auch, wenn man selbst einen großen Kinderwunsch hat werden plötzlich alle gefühlt von selbst schwanger, nur man selbst nicht.

Ich mache das ganze auch schon eine ganze Weile mit und hab schon so einige aus dem Freundes und Familienkreis miterlebt, die Kinder bekommen haben. Bei uns ist es nicht der Wunsch nach einem, sondern nach dem zweiten Kind. Da bekommt man dann gern auch mal den Spruch „du hast ja ein gesundes Kind. Sei doch froh.“ bin ich auch, um Gottes Willen, aber ich kann das Gefühl von dir echt verstehen.

Aber: du bist auch noch Jung und man kann ja mittlerweile echt viel nachhelfen! Lass dich nicht entmutigen und den Kopf nicht hängen.

Ist denn bestätigt, dass du PCO hast? Wie stark ist es ausgeprägt?

Schönen Abend
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren