Suchen Menü

Re: Und wie geht es weiter?

Liebe Bab, 

Danke dir für deine Antwort.

Diese Warterei macht einen nur wahnsinnig bis man bescheid bekommt und ob dann beim Termin gleich gesagt wird was Sache ist oder ob weitere Tests gemacht werden ist auch die Frage. Man hofft halt auf kein Negatives Ergebnis, dass es gar nicht geht. 

Bringt alles nichts außer zu warten und zu hoffen. 

Ich habe deinen Beitrag auch gelesen und wünsche dir viel Glück und natürlich auch alles Gute dass es bald bei dir/euch klappt und alles gut verläuft.

LG Pusteblume

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren